Links zu unseren weiteren Projekten: 

 

 Besuchen Sie mein Projekt unter www.gewinne-freiraum.de

 

 

 __________________________________________________

Wildkräuterwissen

 

 - Als lizensierte Allgäuer Wildkräuterführerin führe ich Sie in die Welt der Wildkräuter mit ihren Sagen, Märchen, Heilkräften und Nahrungsqualitäten.

Mein Angebot und viele Informationen auf meiner Wildkräuter Seite www.wildkraeuterfrau.eu

______________________________________________________

Kooperationen und Links: 

  • Allgäuer Unternehmerinnen e.V. eines der größten lokalen Netzwerke selbständiger Frauen in Deutschland, in dem Vorstandsmitglied als Event-Managerin bin.
  • Allgäuer Wildkräuterland. Es leistet einen ganz wichtigen Beitrag für die Natur, das Bewahren und Verbreiten des im Allgäu noch vorhandenen alten Wildkräuterwissens und vieles mehr.
  • Die weltweite Community von Art of hosting
    Ein Netzwerk von Menschen aller Nationen, die so wie ich denken und arbeiten. Mit einigen stehe ich als Teamkollegin in enger Verbindung und im beruflichen Austausch mit unterschiedlichen Projekten. 

  • Arvena Capital, ein ganz besonderes Finanzdienstleistungsunternehmen, das mit seiner Angebotsqualität in unsere neue Zeit passt.
     
  • Ordnungsservice, wenn es um Ordnung, Strukturen, Klarheit in Kopf, Heim und Büro geht.
     
  • Transition-Town Immenstadt im Wandel

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Achtsamkeits-Coach Gabriele Dohndorf-Metsch